Wohnmobilstellplätze Europaweit

  • Da ich seit längerem mit GPS fahre,kann ich jede gute Stelle markieren,und sie damit auch anderen Fahrern zugänglich machen.Hoffentlich verbreitet sich diese tolle Technik bald flächendeckend,damit man die Tips von anderen auch wirklich ohne viel Sucherei realisieren kann.Dies besonders an die Adresse ---Wohnmobilstellplätze.de----Außerdem wird es langsam Zeit,daß sich professionelle Reiseführer aauch dieser Technik bedienen.In Zukunft stelle ich mir vor,zu jedem Platz auch eine GPS Position zu finden.<br>


    <br>

  • es wäre gut , wenn jeder Autoatlas und die Karten der Automobilclubs ein gut ablesbares GPS Raster hätten. Dann könnte man auf die bei jedem Atlas andere "Kästchen" Positionierung verzichten. Was nützen die GPS Daten wenn man sie bestenfalls auf Seekarten findet ?
    <br>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen