Wohnmobilstellplätze Europaweit

  • Da ich seit längerem mit GPS fahre,kann ich jede gute Stelle markieren,und sie damit auch anderen Fahrern zugänglich machen.Hoffentlich verbreitet sich diese tolle Technik bald flächendeckend,damit man die Tips von anderen auch wirklich ohne viel Sucherei realisieren kann.Dies besonders an die Adresse ---Wohnmobilstellplätze.de----Außerdem wird es langsam Zeit,daß sich professionelle Reiseführer aauch dieser Technik bedienen.In Zukunft stelle ich mir vor,zu jedem Platz auch eine GPS Position zu finden.<br>

    <br>

  • es wäre gut , wenn jeder Autoatlas und die Karten der Automobilclubs ein gut ablesbares GPS Raster hätten. Dann könnte man auf die bei jedem Atlas andere "Kästchen" Positionierung verzichten. Was nützen die GPS Daten wenn man sie bestenfalls auf Seekarten findet ?
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen