Gestern in der Glotze

  • Gestern war ein toller Bericht über Setra Oldtimer in der Glotze.
    Dieser Bus hat es mir angetan

    weitere Bilder
    http://www.wohnbus.ch/ unter Vorstellungen:Alex OTT

    leider fehlt da ein Bild von dem Bett, das kann über der Rundsitzgruppe elektrisch abgesenkt werden.

  • Hi,
    ich glaube, der LKW-Oldie sollte auf jeden Fall "original" ausssehen. Auf jeden Fall habe ich das (LKW-Pritsche mit Plane und Wohnwagen drunter)vorher auch noch nie gesehen.
    So ein Reisebus-Wohnmobil ist schon eine tolle Sache, bei meinem Finanzminister habe ich vernünftigerweise aber nur einen Opel Movano zum Selbstausbau genehmigt bekommen. :lol: Aber träumen darf man ja. :wink:
    Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen