Harry

  • Hallo Leute , möchte mich mal kurz vorstellen ich bin der Harald und fahre einen Fiat Ducato-Bürstner für den grossen Urlaub mit der Fam.


    SOOO nun mal mein anderes Hobby 4 x 4 ,da fahre ich einen Suzuki Santana Long ,jetzt sehe ich das von der Fa. Nordstar eine Kabine für den kleinen gibt ,leider einwenig teuer gesamt so ca. 13000.Euro,nun mal eine frage an Euch -Profis kennt einer noch einen anderen Hersteller der so was kleines leichtes anbietet jede info wäre wertvoll für mich , das haubtproplem sehe ich eben das zwischen meinen Radkästen nur 870mm luft sind.



    grüsse Harry aus BHG.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen