Verkaufe Malibu 32.2

  • schweren Herzens aber gezwungen durchs dritte Kind: Verkaufe Malibu 32.2, 1996er, 163000km! Neue Batterie, Neuer Auspuff, scheckheftgepflegt, NR usw. Als Draufgabe noch Heckträger orig. VW und Riesen-TOP-BOX, Kinderbett im Fahrerhaus, Gurte verlängert für Babyschalen usw. usf...wer Interesse hat: mobile.de für € 17.777 oder Mail an uns, wir beglückwünschen schon jetzt den neuen Besitzer!

  • Hallo!

    Wir haben auch 3 Kinder - bisher haben wir eigentlich nichts praktischeres als den Malibu gefunden. Ok - bei 3 Wochen Regen im Bus wird's eng - aber wir fahren deshalb eigentlich nur in den Süden. In welchem anderen Mobil sind die Kinder wirklich so sicher unterwegs wie im Malibu?

    Noch eine Frage: Wie hast du die Top-Box am Dach befestigt? Ich wollte mir ursprünglich eine Orginal-Carthago-Box zulegen, allerdings habe ich keine mehr bekommen!

    Liebe Grüße aus Tirol
    Robert

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen