Sucht jemand ein Bastelobjekt ?

  • Eh ,jetzt hör aber auf!
    Das ist ein kleiner Suleica.Sowas nimmt man nicht als Leerkabine!FREVLER!!!
    Dies waren seinerzeit die besten WW,die je gebaut wurden.Zwar äußerst teuer aber auch vor allen Dingen super verarbeitet und so dicht das man sie auch als Hausboot verwenden konnte (es gab den Außenborder sogar als Option).In der Oldtimer-Praxis war vor einiger Zeit ein Restaurierungsbericht.
    Vollständig und Originalgetreu restauriert liegen die Dinger so bei 25 kEuro.
    Für den hier würde ich keinen Tausi geben!
    Es gab von dieser Fa. mal ein WoMo auf MB-Basis,hieß "Orion" und sah genauso futuristisch aus .

  • Huhu B.U.f.H
    Nun, das war eine ebay Geschichte, die schon lange vorbei ist.
    Preisvorstellung war Anfangs auch 800 Euro,in einem VW Bus Forum, wollte keiner haben, so ist das Ding bei ebay gelandet, den Preis kann
    man noch sehen :D
    Das Ding für 800 wäre doch was um ihn auf einen LKW zu klatschen
    und einmal bis Zentralafrika zu fahren, dort verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen