Kosten Leerkabine

  • Hallo,

    ich will eine Pickup mit einer festaufgebauten Alkovenkabine ausrüsten. Mit welchen Kosten muß ich für die Leerkabine einschl. Montage (Hilfsrahmen, Durchgang zum Führerhaus etc.) etwa rechnen?

    Gruß

  • Hallo Bodo,

    schau Dir mal die Fertigkabinen für Pickups an von Bimobil oder Tischer etc., dann die Leerkabinen z.B. von Ormo oder anderen, alles natürlich mit Preisen, klar.

    Dann wirst du sehen, daß Du mit einem Selbstbau zwar nicht wesentlich günstiger auskommst, aber nach Deinem Geschmack und, wenn Du pfiffig genug bist, auch technisch und qualitätsmäßig besser. Problem Nr. 1 dürfte für die solide Arbeit eines deutschen Selbstausbauers das Gewicht sein, denn man baut ja schließlich für die Ewigkeit..... :wink::roll::D

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Problem Nr. 1 dürfte für die solide Arbeit eines deutschen Selbstausbauers das Gewicht sein, denn man baut ja schließlich für die Ewigkeit..... :wink::roll::D


    Wie wahr, wie wahr :D:D:D
    Da wo die Italiener ein Klebeband benutzen, nehmen wir ein ordentliches Winkeleisen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen