NVA - Kabine

  • Hallo Freunde,


    ich habe Zugang zu einer NVA-Aufsetzkabine aus GFK, sieht zwar äußerlich etwas angegammelt und vermoost aus, das läßt sich mit einer Hochdruckreiniger-Kur aber sicher ändern.


    Das ist eine von den Kabinen, die zwischen 4 und 5 m lang und um die 2,50 m breit sind, wegen Gewicht und Breite ein LKW-Fahrgestell benötigen, übrigens auch einen 4x4 oder 6x6-LKW. Nach oben laufen die konisch zu, also schräge Wände innen. Die Farbe ist gelb.


    Soweit ich sehen konnte, sind unten auch Normcontainer-Beschläge dran, lege ich meine Hand nicht für ins Feuer, auch nicht für deren Paßgenauigkeit.


    Man hat schon mit einem Ausbau angefangen, aber nicht richtig ernsthaft.


    Das schönste ist der Preis, der liegt unter oder bei 500 €, je nach Verhandlungsgeschick. Die muß wohl aus der Gegend von Aachen abgeholt werden, sollte bis zum Jahresende passieren.


    Wer sich dafür interessiert, kann mich übers Profil anmailen für Fotos und genaue Maße. Aber bitte nur ernsthafte Interessenten, ich muß für die Infos einige 50 km fahren und würde das nicht gern tun, um Neugier zu befriedigen. Ich selbst hab nix davon, helfe nur einer Kollegin und stelle den Kontakt her.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen