Auch neu hier, aber noch ohne.

  • Hallo Gemeinde, :D


    habe im Moment noch einen WoWa, der aber zum Verkauf steht.
    Vielleicht ne interessante Basis für ein langes Transporterfahrgestell?
    Ist ein Sondermodell von Bürstner in solider Bauweise.


    Als Pick Up Besitzer steht nun aber der Wechsel in Richtung "kleine Absetzkabine" auf dem Plan. (LKW-Zulassung läßt grüßen :D )
    Die "kleinsten" von Tischer oder Nordstar sind mir da allerdings noch zu groß. Bin eher interessiert an einer Lösung ala "Explorer" oder "Savannah". Sollte meine Suche in dieser Richtung erfolglos bleiben steht auch ein Selbstbau einer "Faltdachkabine" zur Diskussion.
    Denn die derzeit erhältlichen neuen Kabinen sind leider etwas außerhalb meines Budgets. :cry:


    Finde euer Forum hier sehr interessant und werde sicher noch öfters mal reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen