Vorzelt mit Saugnäpfen

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Vielleicht kann mir unter euch Carthago-Campern jemand einen Tipp geben: für meinen T4 hab ich bisher nur eine provisorische Lösung für ein Vorzelt. Ein Brandrup Top Rail kommt eher nicht in Frage, da dadurch an meinem Hochdach die Bohrungen für den Dachträger/die Surfbretthalter u.ä. überdeckt werden.
    Nun lese ich in div. Vorzeltbeschreibungen immer wieder, dass auch ein System mit Saugnäpfen, die mit Stange am Hochdach angebracht werden, angeboten wird.
    Hat von euch jemand Erfahrung? ich bin ja eher skeptisch ... wenn es mal so richtig losregnet ... ???
    Danke für eure Tipps,
    Zün

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen