suche Leerkabine oder Idden für Aufbau einer neuen Kabine

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo geneigte Leser,


    ich bin auf der Suche nach einer Kabine oder Ideen auf dieser Seite gelandet und möchte hier gleich mal meine Frage posten.


    Ich besitze einen MB608 aus Bj.78 mit langem Radstand. Der Aufbau ist mit Alkoven und von der Firma Vario-Mobil. Nun gehen nicht alle Besitzer so liebevoll mit ihren Autos um, kurzum, die Kabine hat Wasser gezogen. Ich habe sie völlig entkernt, traue mich aber als Laie nicht weiter. Nach meiner Einschätzung muss der Boden raus und die Wände gemacht werden.
    Da das aber lendig Zeit kostet frage ich mich, ob


    1) es nicht zu einem vernünftigen Preis eine Leerkabine gibt
    2) man nicht einen Wohnwagen aufsetzen kann, der mit dem Alkoven (der ist noch sehr gut) verbunden wird
    3) es eine andere akzeptable Lösung gibt.


    Wer hat Ideen oder bietet gar die Dienstleistung zu einem fairen Preis an?


    Der 608 hat den langen Radstand. Für Tipps/Anregungen bin ich immer dankbar.


    Mailt mir bitte unter MB608Treiber@gmx.de oder ruft mich an unter 0170-4993725. Das Fahrzeug steht in Heidelberg, ist abgemeldet kann aber sofort zugelassen werden.


    Danke


    Tschööö

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen