Sealand Festtoilette - Geruchsbelästigung beim fahren

  • Hallo,


    in unserem Womo LMC Liberty 6400 Bj.86 ist eine Sealand Festtoilette eingebaut. Wenn während der Fahrt im Fahrerhaus die Fenster geöffnet werden, zieht durch den entstehenden Unterdruck der Fäkaliengeruch durchs ganze Womo. Den Überlauf der Toilette habe ich schon verschlossen und auch eine selbstgebaute Tankentlüftung übers Dach hilft da nicht.
    Kennt jemand diese Toilette und hatte ähnliche Probleme?
    Kann es sein das die Dichtung am Schieber undicht werden kann und dort Gerüche durchziehen?


    Ich bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen