Isolierfaltenbalg für VW Carthago Malibu 31.2

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo,


    habe mir gerade einen VW Carthago Malibu 31.2 gekauft.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen Isolierfaltenbalg für das Aufstelldach des WoMo bekommen kann?


    Vielen Dank für die Antwort im voraus.
    Gruß

    Schönen Tag noch.
    Rüdiger M. aus GHV

  • Hallo Rüdiger,


    ich habe so einen "Isolierfaltenbalg" von Carthago. Diesen habe ich erst kürzlich gebraucht gekauft und nur einmal benutzt.


    Ich habe den Carthago mit Aufstelldach und LR, der Balg ist für den kurzen Radstand. Ich würde ihn daher auch hergeben, da wir uns etwas anderes überlegen wollen.


    Schreib doch mal eine E-Mail an Paddyfix@gmx.de, wenn sich deine Anfrage noch nicht erledigt hat.


    Grüße aus dem Südschwarzwald,



    Paddy Fix

  • Hallo Paddy, habe einen langen Radstand. Da wird der Isolierfaltenbalg wohl nicht passen. Schade :cry: Aber trotzdem Danke für die Antwort. Gruß Rüdiger

    Schönen Tag noch.
    Rüdiger M. aus GHV

  • soweit mir bekannt ist, bibt es für den LR keine "Iso-tops" - so werden die auch genannt.
    kann man sich aber mit etwas geschick und dem richtigen material leicht selbst herstellen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen