Hallo meine lieben,
hat jemand im Raum Ammerland und Umgebung eine gute Werkstatt? Mein Mechaniker des Vertrauens hat leider aufgehört und die Werkstatt in der ich danach war war leider nicht wirklich hilfreich.
Ich brauche nächstes Jahr für meinen Iveco Tüv und will ihn außerdem zum Wohnmobil ummelden.
Danke im voraus. Grüße, Andrea