- Preis
- 32.000
- Preistyp
- Verhandlungsbasis
Hallo alle zusammen,
ich merke dass ich beim Projekt überhaupt nicht weiter komme und zusätzlich haben sich meine arbeitstechnischen Pläne für nächstes Jahr in dieser Woche extrem verändert und wurden durch den Wind geworfen.
Aus diesem Grund möchte ich mich von dem Jumper Koffer trennen....
Das Dach habe ich wie im Blogpost beschrieben neu kunststoffbeschichtet und mit 30mm XPS gedämmt. seitliche Zurrschienen sind raus = ideal für Einlage von Holzleisten zum Verschrauben von Möbeln..
VHB: 32.000€
Hier die Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citr…108793-220-4510
Hallo,
verkauft wird ein Citroen Jumper mit speziellem Kofferaufbau, der sich dank seiner Top-Zustände und geringen Laufleistung perfekt als Basis für ein luxuriöses Wohnmobil oder Expeditionsfahrzeug eignet.
**Fahrzeug-Highlights:**
EZ: 2021
Laufleistung: Nur ca. 27.500 km
Motor: 160 PS Diesel (starke, zuverlässige Motorisierung)
Getriebe: Schaltgetriebe
Zustand: Sehr guter Zustand, Scheckheft gepflegt.
HU/AU:** Letzte 07/2022
-Klimaanlage
-Rückfahrkamera
-Freisprecheinrichtung
-DAB Radio
**Der Koffer – Ihre perfekte Basis:**
Innenmaße: ca. 4,00 m (Länge) x 2,00 m (Breite) x 2,00 m (Höhe). Perfekte Abmessungen für eine bequeme Stehhöhe und eine vollständige Wohneinheit.
Zugang: Praktische Portaltüren am Heck – ideal für den Einbau eines Heckbetts oder zur Integration eines Stauraumkonzepts. Unter der Portaltür befindet sich eine ausziehbare Metalltreppe zum komfortablen Einstieg.
Zustand Koffer: Das Dach wurde kürzlich professionell neu beschichtet, um absolute Dichtigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. (3-fache Kunststoffbeschichtung mit Vlieseinlage)
Zusätzlich wurde das Dach zwischen den Streben mit 30mm XPS Platten gedämmt.
Möbelbefestigung: In den seitlichen "Schlitzen" der alten Zurrschienen lassen sich bestens Holzleisten verkleben um die zukünftigen Möbel zu verschrauben.
Preis: 32.000€ VB
Der Verkauf erfolgt von Privat. Die Mehrwertsteuer (MwSt.) kann nicht ausgewiesen werden.
Bei Interesse, Fragen oder auch Ideen wo ich ihn einstellen könnte meldet euch gerne per PN
Vielen Dank und liebe Grüße
Nelson![]()
![]()
![]()