bernhard

  • hallo leute bräuchte dringenst euere hilfe !
    muss von meiner absetzkabine kinook von der fa kickpoint dringenst den zeltstoff erneuern.
    habe ihn mir zerrissen und will bald auf urlaub fahren.
    wer kann mir kontakte nennen wo mir ein neuer zeltstoff geschneidert werden kann.
    möchte auch noch merhere zusätzlich moskitonetze haben - lichteinfall -neues material wie sympatex - goretex , ....
    wenn ihr mir helfen könnt so mailt mich an unter untrigen e-mail
    anbei ein foto von mir und meiner kabine !

  • e-mail an bernhard.neuschitzer@hagleitner.at

  • [quote='b.neuschitzer']hallo leute bräuchte dringenst euere hilfe !
    muss von meiner absetzkabine kinook von der fa kickpoint dringenst den
    dachdeckel reparieren - habe links vorne eine deformation
    wer kennt jemand der mir helfen kann bei der reparatur des daches - es ist aus sandwichplatten gefertigt die in einem aluprofil eingeklebt sind.
    ein aluprofil ist gestaucht und eine sandwichplatte ist zum erneuern - wer hat erfahrung damit oder kennt jemand der mir es gegen bezahlung oder tauschgeschäft repariert oder jemand kennt der das machen kann !?
    hätte einiges zum tauschen (garmin GPS 12 XL ´; luftkompressor mit akku ; bergezubehör ; VITAIR spezialkompressor ; alu - Lufttank ; .......
    wenn ihr mir helfen könnt so mailt mich an unter untrigen e-mail
    ein foto von mir und meiner kabine mit dem schadensfall bekommt ihr unter der unten angeführten e-mail

    leute helft mir bitte es ist mir äusserst wichtig weil sonst mein soo lange geplanter urlaub ins wasser fallen würde (meine freundin ist schon sauer - wenn ihr wisst was ich meine !!)

    e-mail an bernhard.neuschitzer@hagleitner.at

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen