Hilfe - Elektrik

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hoi
    Bin neu hier! Habe die Elektrik in meinem Bremach zwar als Greenhorn verlegt. Funktioniert auch alles aaaber ich traue mir selbst nicht so ganz (Feuerlöscher habe ich!). Deshalb suche ich Hilfe um das Ganze zu überprüfen und eventuell zu verbessern ( Solaranlage fehlt noch). Frage: welcher kompetente Mensch wohnt oder ist bereit mich im Südschwarzwald am Rhein, Nähe Waldshut zu besuchen? Für Kost und Logis ist selbstredend gesorgt auch Unkosten werden erstattet!

    Versuch's mal mit Bremach!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen