Moin zusammen,
ich bin Marius und wollte mir eigentlich einen Van ausbauen. Doch seitdem ich dieses Video gesehen habe, komme ich nichtmehr von der Idee los mir einen LKW selbst auszubauen. Außer der Idee steht der Plan leider noch nicht weiter. Auch die finanziellen Ressourcen sind sehr begrenzt. Aktuell ca. 20.000€ für alles. Es soll also auch in Richtung von dem Ausbau aus dem Video gehen (preislich gesehen).
Ich hab den Tag heute damit verbracht einige Beiträge in diesem Forum zu lesen und mit jedem neuen Beitrag den ich lese, wird mir immer klarer wie unklar doch alles ist ![]()
Meine Idee sieht bisher folgendermaßen aus:
Ich möchte dauerhaft im LKW wohnen. Aber eigentlich so gut wie garnicht im Gelände unterwegs sein. Da ich im LKW auch arbeiten, Musik machen und trainieren möchte hab ich eigentlich vom Innenraum schon eine ziemlich gute Vorstellung. Bin momentan auch dabei die in Sketchup darzustellen. Denke ein 6m Koffer wird es am Ende auf jeden Fall werden.
Aber einen guten LKW als Grundlage zu finden scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe mich in meinem gesamten Bekanntenbereich schon umgehört und leider niemanden gefunden, der mir beim Kauf helfen könnte.
Auf jeden Fall kann ich seit Monaten eigentlich an nichts anderes denken, als an den LKW Ausbau. Bisher hab ich mir allerdings nur gefühlt alle LKW Ausbau Videos auf Youtube in deutscher und englischer Sprache angeschaut, hier und da Notizen bei guten Ideen gemacht, aber noch nicht richtig mit der Planung angefangen. Das soll sich nun ändern. ![]()
Ich freue mich darauf euch und eure wundervollen Ausbauten kennenzulernen.
Beste Grüße
Marius