zusätzliche Sitz(Bank)

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Hallo,
    wir wollen uns ein Camper zulegen (max 2,3m Höhe). Hierbei heben wir immer wieder das Problem, das keine 6er oder sogar
    7er Sitzplatz möglich ist (bzw. nur sehr umständlich). Beim California Freestyle z.B. muß ich dann beim kochen die Sitzbank rausnehmen. Beim Ford Nugget geht wohl nur evtl. ein Doppelsitz ganz vorne. Beim Scout (OPEL/Renault) auch nur vorne, und mann kann dann den Fahrersitz auch nicht drehen. Gibt es da nicht irgendwelche Tips oder Tricks (etl. Selbstbau) für mich?
    Beim Scout kann mann die Elemente (Schränke,Küche usw. ) wohl problemlos aus dem Fahrzeug nehmen. Gibt es sonst noch irgendwo solche Systeme?
    Wir sind "Neucamper" und ich hoffe die Fragen sind nicht alzu "dumm".
    Wir haben zusätzlich noch ein großes Zelt, wir wollen uns also nicht zu 6 in den Bus quetschen.


    vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen