Prinzipielle Frage

  • Hallo zusammen


    Erstmal danke für die Aufnahme in die womobox.


    Ihr antwortet einem absoluten Neuling der sich erstmals seit 65 Jahren mit dem Gedanken beschäftigt sich ein Wohnmobil zuzulegen.

    Nachdem ich nun hier schon das ein oder andere gelesen habe, würde mich ein Fahrzeug von DHL mit Postkoffer interessieren.

    Meine vorrangige Frage wäre erst einmal ob es jemanden unter euch gibt der aus dem Großraum München kommt bei dem man sich so ein Fahrzeug mal im ausgebauten Zustand anschauen kann, um sich mal ein reales Bild machen zu können.


    Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen