20 Jahre womobox und Leerkabinen-Forum - Happy Birthday

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche!

    Es war einfach schön, mit Euch zusammen das Forum zu gestalten, und es war ebenso schön, Euch (zumindest zum Teil) im realen Leben kennen gelernt zu haben!

    Ich bin heilfroh, daß das Forum einen zuverlässigen Adoptiv-Papa gefunden hat und hoffe, daß es mit ihm weitere 20 Jahre schafft. Das Thema des Forums wird ja nie langweilig...

    Euch allen (und auch mir) wünsche ich weiter gute Informationen, einen fairen und freundlichen Austausch - und viele schöne Erlebnisse aus dem, was aus dem Forum erwächst. Technisch und menschlich...

    Euer (Leerkabinen-)Wolfgang


    P.S.: Das Forum gibt es eigentlich schon seit 1999, damals noch als Unterforum einer freien Forenbasis, erst seit 2001 nach Ende dieser Basis besteht es als eigenständiges Forum...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen