Türschloss Mercedes 308D Postkoffer Schiebetür

  • Huhu,

    ich suche Hilfe bei meinem Schloss von der Seitenschiebetür(rechts) von meinem Wohnmobil. Es ist ein Kögel Postkoffer 30D von 1993. Letztes Jahr gekauft und leider bis jetzt noch keine Lösung für die Tür gefunden: Sie geht von außen nicht mehr auf, von innen schon. Das Ersatzteil hab ich auch, allerdings für die falsche Seite der Tür und ich weiß nicht, wo ich ein anderes herbekomme, das aktuelle für die linke Seite ist vom Vorbesitzer des Vorbesitzers und keiner weiß, wo es herkommt. Ich hänge ich mal Fotos von der Spiegelverkehrten Seite an, also ich brauche das auf den Bildern, allerdings in spiegelverkehrt für Rechts. Vielleicht hat ein Mensch hier ja das gleiche Problem oder Ideen, wie ich an dieses Ersatzteil komme. Mercedes hat schon einmal das falsche bestellt (nachdem sie es selber auch angeschaut haben) und es dann nicht wieder zurück genommen und ich bin auf dem falschen Ersatzteil für 150 Euro sitzengeblieben, deswegen boykottiere ich da gerade nochmal hinzufahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen