vergleich koffergröße

  • guten morgen in die runde

    gibts eine aufstellung der verschiedenen hersteller hinsichtlich der größe derkoffer? also kögel für den 308 und dann gibts ja wohl den flensburger koffer bei ups. finde ich nur eher selten zu kaufen. und dann die (saxxas?) auf den daily.

    sicher ist der daily motormäßig etwas stärker. was kann man sonst so grundsätzlich über vor und nachteile der basisfahrzeuge sagen?

    liebe grüße und schönen sonntag

    david

  • Hallo David,

    da es auch bei den Postkoffern Unterschiede gibt ist es schwer da eine Aufstellung zu machen/bekommen.

    Bei ursprünglich als Verteilerfahrzeug genutzten Fahrzeugen ist es zweitrangig über Stärken oder Schwächen der Basisfahrzeuge zu sprechen, da ist der Zustand entscheidender.

    Die anderen Punkte findet man dann in den einschlägigen Foren zu den Fahrzeugtypen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen