2. Batteriewarnlampe blinkt dauernd, hat jemand eine Idee?

  • Hallo an alle Carthago-Fetischisten,

    habe eine Frage zu meinem Carthago mit Aufstelldach, Bj 93, 2,4lD, LR. War jetzt im Urlaub und habe die 2. Batterie vorher prüfen lassen. War alles ok. Im Urlaub, so nach 3-4 Tagen begann das Blinken und die Anzeige ging auf "2. Batterie leer". Wir haben jedoch keinen Strom benutzt. Kann die Batterie durch das Kühlschrankgebläse so leergesaugt worden sein?

    Das Lämpchen blinkte dann noch weitere 3 Wochen, bis dann auch die hintere Innenbeleuchtung nicht mehr anging. Womit kann dieser
    Stromverbrauch sonst noch zusammenhängen???

    Im voraus bereits vielen Dank für Eure Hilfe...


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Paddy

  • Eine Batterie geht von jetzt auf gleich kaputt, also erst nochmal prüfen lassen, ob es nicht an der Batterie liegt!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen