Ausbau eines ISO-Koffers

  • Hallo Fachmänner und Fachfrauen

    Woher bekomme ich Fachliteratur bzw. Tips zum Ausbau eines ISO-Koffers ( Frischdienstkoffer ).
    :?:

  • Hallo Joe

    Vielen Dank erst mal für deine netten Ausführungen.
    Du hast recht, will einen LKW ( MAN 22.291 unl ) mit 10 meter Koffer
    als Wohnmobil und Transporter für einen Unimog 416 benutzen.

    Wichtig für mich wäre es zu wissen, wie man diesen ISO-Koffer der auf dem MAN sitzt innen isoliert so daß kein Schwitzwasser sowie Wärme im Sommer und die Kälte des Winters draussen bleibt.

    Auch ob man Zwischenwände am besten mit Stahlrohren einschweißt.
    Die Wassergeschichte kann ich wohl unter den Koffer machen, sowie das doch etwas laute Stromaggregat.

    Werde aber gleich mal mit Reimo telefonieren und sehen ob die ein paar Infos für mich haben.

    Vielen Dank erst mal. Kannst ja bei einer Truck-Trial Veranstaltung in der nächsten Zeit vorbeischauen und sehen ob das was wird mit dem Ausbau.

    Bis dann Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen