Forum nicht erreichbar am Donnerstag, 08.10.20 wg. Umzug auf neue Software

  • Nachdem der bisherige Beta-Test keinen Grund zum Aufschub gibt, sondern es sich nur um die Optimierung von oberflächliche Details geht, plane ich den Umzug für kommenden Donnerstag 08.10.20.
    Ich hoffe bis dahin noch alle notwendigen Schritte im Kopf zu haben bzw. mein Skript zu verstehen und werde vormittags das bekannte Forum vom Netz nehmen. Im Anschluss wird der Stand eingefroren, gesichert, übertragen und schon kann es im neuen System weitergehen. Ich hoffe, dass ich nachmittags fertig bin und wieder alles online geht.

    Viele Grüße,
    Odi

  • womobox-MOD 8. Oktober 2020 um 10:57

    Hat den Titel des Themas von „Forum nicht erreichbar am Donnerstag, 08.10.20 wg. Umzug auf neue Software “ zu „Forum nicht erreichbar am Donnerstag, 08.10.20 wg. Umzug auf neue Software“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen