CARAVAN SALON 2021

Kommentare 1

  • Hallo liebe Camper,


    der Caravan Salon steht vor der Tür und auch wir sind dort mit einem Stand in Halle 14 Stand B07 vertreten und freuen uns über euren Besuch.


    Da wir aber auch verstehen, dass man Großveranstaltungen in Zeiten der Pandemie lieber meidet, haben wir uns etwas überlegt: Wir senden am 28.08.21 von 16-18 Uhr live vom Caravan Salon und geben euch die Möglichkeit uns eure Fragen per Live-Chat zu stellen!


    Egal, ob es um die Bedienung von bereits verbauten Produkten, Nachrüstungen oder um allgemeine Produktfragen geht: Wir sind für euch da und gehen individuell auf eure Fragen ein!


    Ihr habt zwei Stunden Zeit direkt mit dem Truma Service in Kontakt zu kommen und euch dabei auch persönlich beraten zu lassen.


    Damit ihr auf eurer bevorzugten Plattform teilnehmen könnt, streamen wir live parallel auf Facebook, Instagram, YouTube und unsere Website.


    Hier geht’s

    Liebe Grüße,

    euer Truma Team

    Gefällt mir 1