
So langsam ist die Kabine soweit, das Sie auf den Pickup kann.
Beine habe ich heute montiert. Ich habe mich entschieden die Halterungen mit Schrauben durch den Sandwich und Klebung zu befestigen. Die Halterung wird mit einer Schiene auf der Innenseite gehalten und dazwischen sind Verlängerungsmuttern als Abstandshalter um das einpressen der Halterung in den Sandwich zu unterbinden.
Die Kabine ist Heute schon einmal komplett auf den Stützen gewesen. Ich war kopflos wie ich manchmal bin auch schon in der Kabine und etwas raus zuholen. Was anstandslos funktioniert hat.
Falls die Frage kommt, was für Stützen das sind: pro Jack aus Polen. Sind aus meiner Wahrnehmung deutlich weniger wackelig als die Ricos. Und deutlich günstiger hab mit Versand 800 Euro bezahlt.
So noch ein Bild von der anderen Seite und ein Bild...was mich ankotzt....kaum hat man mal sauber gemacht und fängt mit dem nächsten Schritt an, bricht direkt Chaos aus.
Als nächstes steht an: Zurösen montieren, Alle Richtungen mit Neoprendichtung austauschen, der letzte Regen hat zuviel Wasser gebracht. Das Dach dichten wenn es zugeklappt ist und viele Alu-Schienen für die Euroboxregale zuschneiden, bohren, verschrauben....
Elektrik kommt danach. Dann noch Tisch und Sitzbank mit Sitzpolster und zum Schluss kümmere ich mich um den China-Böller....
Puhh, so zusammengeschrieben hört sich das nach verdammt viel Arbeit an....
Kommentare 9