Baubesprechung und Aufmaß

Nun ist es soweit, das Fahrgestell ist da und die Baubesprechung hat am 15.4. stattgefunden. Alle Maße festgelegt und nun müssen noch die Zeichnungen aktualisiert werden und dann kann der Kabinenbau bald losgehen :love:

Kommentare 8

  • Nun musst Du Dein Model nur noch aufpusten und drauf setzen 😉

    Schick ist er. Wie lange soll der Kabinenbau dauern?

    • Nee, PLA kann nur 60° und die Isolation ist auch nicht so toll. Soll mal lieber Hr Kuhn machen...

      Fertig mit TÜV Abnahme, lackiert usw. soll das Fahrzeug spätestens Ende August sein, vielleicht auch was früher.

      Zu wenig zu tun haben die auf jeden Fall nicht, einige Fahrzeuge stehen in der Halle in Arbeit, und 14 oder mehr Fahrgestelle stehen draußen und warten auf ihre Kabine...

      Gefällt mir 1
    • Der Daily ist deiner! Den hab ich auch schon begutachtet ;) , schickes Teil. Für meine Zwecke zu wenig Gewichtsreserve ;)

    • Ja genau :)

      Kannst ja mal weiter berichten was Hr. Kuhn so treibt. Du bist ja öfters da, wie ich gehört habe ;)

    • Eine Sache hatte ich noch vergessen:

      Die Box wird jetzt 1,5cm kürzer, dann kommen wir genau mit 5,99m Länge hin! Wäre ja schade, wenn wir das knapp verpasst hätten. Also Innenlänge --> 3505mm

    • wenns was neues gibt, stelle ich Bilder ein. Heute (Montag) war noch nix....