Hi zusammen, ich bin etwas überrascht, an alle die hier mitlesen - hat wirklich niemand irgendwelche Papiere, Gutachten zur Explorerkabine von Aeroplast?
VG
Benedikt
Hi zusammen, ich bin etwas überrascht, an alle die hier mitlesen - hat wirklich niemand irgendwelche Papiere, Gutachten zur Explorerkabine von Aeroplast?
VG
Benedikt
das ist sehr schade, der "Outbackdreamer" aus dem Forum meldet sich wohl nicht mehr .. PN ? ich weiss, ist viel verlangt :()
Danke dir, sehr cool
ich bin gespannt
Hi und Danke für die Unterstützung, das ist Klasse, anbei der Link: https://www.wohnkabinenforum.de/forum/sonstige…hten-von-kabine
Viele Grüße
Benedikt
Hi zusammen, ja so ähnlich ist der Plan - mit dem TÜV habe ich Kontakt, daher die Frage nach einem entsprechenden Werkstoffgutachten. Die Kabine soll als Erweiterung des Raums und anstatt des GFK Dachs eines Jeep Wrangler JKU dienen, daher die Nachfrage.
Danke euch auf jeden Fall
(für die Kabine gibt es auch jeden Fall ein Gutachten, das ist in einem anderen Forum diskutiert, nur kann ich mich (systembedingt) in dem anderen Forum nicht anmelden, daher. Ist jemand im "Wohnkabinen-Forum" regestriert. Die "Capacha" Prüfung funktioniert dort gerade nicht.
VG
Benedikt
Hi zusammen, nach nun einiger Zeit schreiben ich hier nochmal, meines Wissens gibt es auf jeden Fall ein Werkstoffgutachten zur Explorer - im spezifischen geht es mir um den Kugelfallversuch. Ihr besitzt ja entsprechend auch eine Explorerkabine, kann mir hier jemand mit dieser Unterlage (Werkstoffgutachten oder eben mehr beschreibung dazu) weiter helfen?
VG
Benedikt Moehler
Hallo an die Gruppe und an aeroplast :),
bin Besitzer einer alten Explorer und beschäftige mich gerade mit den Eintragungen - gibt es jemanden der ein Datenblatt, eine ABE oder ähnliches hat welche er, sie mir senden könnten?
Hab leider zu der Kabine keinerlei Infos, daher waere ich hier sehr dankbar.
VG
Benedikt