Beiträge von hjalti
-
-
Moin Picco,
auch du hast mich nicht verstanden.
Ich fragte gar nicht nach Leuten "mit Paketkoffern und ähnlichen Fahrzeugen".
Ich habe auch nicht verlangt, das irgendjemand sein ganzes Wissen schreiben soll.
Danke für den Hinweis mit Michi und seinem Nickname. Das hatte ich nicht gecheckt, gestern Abend.
Ich habe den Beitrag von ihm jetzt auch nicht über die Suche im Forum gefunden, sondern über Google.
Man darf doch aber den Beitrag auch direkt verlinken hier, oder?
https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=13833
(Der Thread ist allerdings schon von 2012
) -
Hallo Michi, dein Engagement in Ehren, aber du weißt alles, was ich wissen will, aber ich soll mich erst im Sprinterforum anmelden um danach zu suchen?
Warum seid ihr hier eigentlich so kompliziert?
Wenn ich mit meinem Wissen jemandem helfen kann, bräuchte er mich einfach nur zu fragen...
Im Sprinterforum kann man lesen, ohne Anmeldung. Aber finden kann ich nichts unter der Suche nach ""Michi leistungserhöhung"
Auch keine Sinnvollen Ergebnisse gab es bei der Suche nach:
"903.6 p Anhängerkupplung" -
Ich bin ja eigentlich über https://paketkoffer.de/ hier her gekommen. Da sieht man ja wenigstens 2 solche Autos.
-
Hallo Krabbe, du hast mich falsch verstanden.
Ich habe die Hoffnung, das es hier im Forum noch weitere Leute gibt, die auch so ein Fahrzeug haben, wie ich.
Du fällst wohl nicht darunter?
Es kann doch sein, das ich nicht der einzige bin, der nicht gelb rumfahren will und größere Räder / Leistungserhöhung und AHK braucht?
Gibts hie niemanden, der das schon mal umgebaut hat?
Oder fahrt ihr ALLE keine alten Sprinter von der Post mehr?
Dann wäre ich hier wohl falsch. -
Hallo Philipp, die Vorstellung habe ich ja nun schon nachgeholt. (siehe oben) .
Was KFZ betrifft, kenne ich von /8 und W1234 jede Schraube im Dunkeln
Aber die Zeiten sind nun leider vorbei.
Mit dem Vito bin ich nicht glücklich geworden.Der Sprinter soll wohl mein letztes Auto sein.
Entscheidung wegen nicht so viel kann rosten (das meiste ist aus Plaste) und angenommene 84.000 km.
Und endlich wieder HA-Antrieb (obs die "Automatik" bringt, wird sich erst noch zeigen müssen. Ich habe ihn noch nicht zugelassen.
Ansonsten kann ich nur wiederholen:
Ich suche erfahrene Nutzer für Tips für z.B. AHK, gr. Räder, Zusatzfenster, Lackierratschläge, Leistungserhöhung usw...
Warum schreibe ich das eigentlich nochmal hier? -
Hallo, Odi sagt ich soll mich hier mal vorstellen.
Ich bin Hjalti und hab ganz neu den 308 CDI Sprinter Paketkoffer und suche erfahrene für TipsZ.B. AHK, gr. Räder, Zusatzfenster, Lackierratschläge, Leistungserhöhung usw...
Ich habe die Hoffnung hier ein oder zwei Leute kennen zu lernen, die auch so ein Auto haben und schon einiges daran selber gemacht haben. -
Ja Odi, ich habe die Hoffnung, hier jemanden kennenzulernen, der auch so einen hat und mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.
Also einer oder zwei fürn Anfang wären doch nicht schlecht. -