Beiträge von T3ReiseBussi

    Bei Stoff am Stück hab ich angefragt - sie wissen nicht, ob sie das Schnittmuster haben, man müsste den Balg ausbauen, hinschicken und dann können sie das prüfen. Wenn sie es haben, kostet es etwa soviel wie ein normaler Faltenbalg, wenn sie eine Sonderanfertigung machen, das Doppelte. Lieben Dank für Deine Hilfe!

    Es ist leider innen nichts mehr drin, das sind ältere Fotos und auch da waren da wild irgendwelche Sachen zusammengeschustert. Ich denke auch, dass es nur das Dach ist, die Frage ist nur welches. Vermutlich das Hit 2 Dach, oder? Falls Du einen Tipp hast, wo ich hierfür einen Faltenbalg bekommen kann, wäre ich über jede Info dankbar - auch über einen Schneider/Sattler, der das schonmal gemacht hat...

    Hallo Krabbe!

    Kannst Du mir vielleicht den Unterschied zwischen dem Hit I und Hit II noch etwas genauer beschreiben, da ich nicht so genau weiß, welches davon meiner ist? Hier wären zwei Fotos, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen...

    Hier sind ein paar Bilder...


    Ganz lieben Dank, Joey