Vielen Dank für die Bezeichnung der richtigen Lampe. Sie passt und funktioniert. Ich hatte die falsche raus gesucht
Beiträge von Ines
-
-
Lieben Dank für die vielen Tipps. Die Lampen von Hella passen leider nicht, sind zu schmal. Ich würde sie schon gern erhalten. Ich versuche es erstmal in der "LKW Bude". Wenn es da nichts passendes gibt, kommt ein passendes Blech auf beide Öffnungen und ich baue die schmalen Hella's ein. Den Balken komplett abschrauben ist nicht so gut, weil dann die Rückfahrkamera und die Heckstrahler auch mit weg sind. Ich werde Bilder von der Änderung und vom neuen TÜV schicken

-
... und wenn du nichts findest, dann leg die Dinger still. Man muss ja da oben keine Rückleuchten haben.
Leider doch. Der TÜV hat gesagt, ohne funktionierende Lampe gibt es keinen TÜV

-
Das sieht nach einer Universalleuchte aus. Geh Mal mit dem Teil in eine große LKW-Bude und werfe das auf den Tisch.
Die Nummer auf dem Glas einfach Mal an Freund Google schicken, der weiß auch Recht viel.
Gruß Nunmachmal
Dankeschön für diesen Tip. Werde ich machen

-
Hallo zusammen, ich habe mir einen MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (B904), 416 CDI, RTW, Bj. 01.2003 gekauft. Er war schon grün, naja, das muss erst einmal bis zum Winter reichen, dann wird er umgestrichen. Bin fast fertig mit ausbauen, leider hat er am Montag keinen TÜV bekommen, weil die Bremsen hinten tot sind, 3 Löcher im Einstieg links und noch einige andere Sachen. Unter anderem die Heckbeleuchtung oben , links. Da ist ein Birnchen so extrem eingerostet, das ich die komlette Hecklampe austauschen muss. Leider finde ich nirgens diese Heckbeleuchtung zu Kaufen. Die hat ein sondermaß und der Blinker ist in der Mitte. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, wo es solche Teile gibt?