Ich weis ja nicht wie deine Partnerin das sieht, aber meistens wollen die Frauen unbedingt ein Klo an Bord
Du kannst ja ein looses Klo nehmen und zum Duschen rausstellen, oder als Auszug aus dem Küchenblock. Aus der anderen Seite wäre noch besser, aber da ist ja wahrscheinlich der Radkasten.
Oh ja. Die Radkästen. Da hab ich eh noch ein Problem. Die sind noch nicht in der Zeichnung weil ich die genaue Position nicht kenne. Der rechte Radkasten ragt vermutlich noch etwas aus dem Podest heraus und kann dann gleich als Aufstiegshilfe dienen. Der linke ragt dann aber auch derzeit in die Dusche rein. Wenn er nur etwas hineinragt fänd ich das ganz gut weil ich das gleich als Ablagefläche für Utensilien nutzen könnte. Wenn er zu weit in die Dusche reinragt muss ich nochmal neu denken.
Kann sein, dass sie das vielleicht doch schätzen würde. Aber selbst wenn ich ein Luxusklo an Bord hätte wär es nur für den Notfall. Irgendwie ekle ich mich davor.
Hab da aber wie gesagt keine Erfahrungen. Ich kann mir noch nicht vorstellen wie es ohne Spülen nicht zum stinken anfängt. Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen oder erklären was es für verschiedene Systeme gibt. Ich will den Aufwand für das Klo aber so gering wie möglich halten.