Hallo
Ja der Ducato ist momentan der Automatik Favorit..( Ich darf nur Automatik fahren)
Da die anderen Automatik Systeme ziemliche komplexe Probleme mit sich bringen sollen.Auch die edlen Sprinter Modelle mit der 9G-TRONIC !!!
Man hört ja vom neuen Fiat Ducato8 mit der neuen 9 Gang Automatik von ZF nuuuur Gutes.
Auch Preislich ist der Ducato dem Mercedes weit überlegen. Ich meine Fiat 40.000 Euro zu Mercedes 56.000 Euro ist schon der Hammer
Auch das Leergewicht der 180 Ps Variante mit Automatik in Höhe von +-1700 Kg lässt mich zum Fiat greifen.
Kommt dann die Kabine von 550 Kg drauf. ;Da bin ich im Leergewicht komplett bei 2.250 KG..lass es sogar bissel mehr werden werden
Bei zulässigen 3500 Kg minus Leergewicht 2300 Kg das sind 1200 KG
um 1200 Kilo Ausbau/Zuladung Für Hubbett/Fenster/Küche/ Nasszelle/ Kühlschrank/ Lift ..da kann man Ausbautechnisch echt mit Leben
wenn man nur mit leichten Pappel Speerholz arbeitet.
Ich hoffe das ich letztlich bei 500 Kilo echte Zuladung ( Kasten Bier oder 2 und ne Pulle Whiskey ) lande
Denke ich...aber ,,aber,, aber ..da muß ich an den Spruch von nunmachmal denken.....der da lautet
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.
wie Wahr
hatte ja heute die email von Ormocar erhalten und die hat mich wieder runtergeholt von Wolke 7
Da ist man bereit 60-65.000 Euro für ein Leerkabinen Fahrzeug auszugeben und es scheitert an ::::: Sind Ausgebucht:::: kommen sie in 2 Jahren wieder vorbei
Bin echt Traurig
Das mit der Aussage zu Immomobil hat mir nicht weiter geholfen.Ich weiß jetzt nur das es sie damals mal gab
mehr nicht