Beiträge von border

    nein ich brauche keinen neuen Motor oder ähnliches.
    Da ich vor habe mir ein gebrauchtes WoMo auf Fiat-Basis zu zulegen. Diese gibt´s meist "nur" zw. 80 und 127 PS.
    Daher die INFO-Frage.
    Gruß
    border

    Hallo Gemeinde,
    ich stelle eine Frage eines Bekannten mit hinein.
    In welcher Kategorie sind die Reisemobile der Fa. Hobby, mit dem Modell Hobby 600 einzuordnen.
    Vergleichstest gibt es sehr wenige und erst gar nicht vom Hobby 600. Rein Preislich erscheint es mir im Mittelfeld zu sein. Qualitätsmäßig ? Produktionsmäßig (Motorcaravan) wohl eher zu den kleineren.
    Ich selbst habe auch keine passende Antwort gehabt. Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.
    Danke und Gruß
    border

    Hallo Gemeinde,
    eine Info-Frage.
    ist es eigentlich möglich, einen anderen Motor nach- bzw. umzurüsten der zu den technischen Gegebenheite des Fiat Ducato, Bj 2005 paßt ?
    Von 125 PS auf so hoch wie möglich. Ohne Chip-Turning.
    Welche von wem ( auch außerhalb des PSA-Konzerns) würden denn passen bzw. sind am Getriebe anflanschbar ? Mit welchen Kosten müßte man den rechnen ?
    Gruß
    border