Hallo. Truma aus UK ist vom Tisch. Habe heute mit Truma telefoniert. Der Techniker sagte mir,das die Heizungen aus England hier kein Techniker reparieren kann,da diese über eine andere Technik verfügen.
Gruß Uwe
Hallo. Truma aus UK ist vom Tisch. Habe heute mit Truma telefoniert. Der Techniker sagte mir,das die Heizungen aus England hier kein Techniker reparieren kann,da diese über eine andere Technik verfügen.
Gruß Uwe
Die Heizungen werden bei Ebay verkauft.Zoll und Einfuhrsteuer sind berücksichtigt.Versand dauert laut Verkäufer ca 2Wochen. Gruß Uwe
Hallo. Da wir für unser Womo eine Heizung brauchen,haben wir uns für eine Truma Combi 4D entschieden. Gibt es eventuell Gründe,abgesehen von der Garantie, die Heizung in England zu kaufen?( Vergleichbare Heizung kostet hier 500-600 Euro mehr).Danke schon mal für eure Antworten. Uwe
Hallo. Das Offroadfahren ist bei uns auch nur zum Spaß haben. Unser Volvo ist ein C306, bei dem ich schon einen OM 606 eingebaut habe. Jetzt wird das Fahrerhaus aufgearbeitet. 40Jahre gehen auch an einem Volvo nicht spurlos vorrüber
Hallo. Ich bin der Uwe und komme von der Müritz. Bin 53 Jahre und arbeite seit ca 35Jahre als Kfz-Schlosser in einem Busbetrieb. Meine Hobby`s sind das Offroad-Fahren und seit ca 5jahren unser selbst gebauter MAN G90FAE mit Doppelkabine und LAK-Koffer.Jetzt haben wir uns einen Volvo TGB zugelegt,welcher einen Hubdachkoffer erhalten soll. Ich hoffe hier viel wissenswertes zu diesem Thema zu erfahren,damit das neue Projekt auch in dieTat umgesetzt werden kann.