Passt denn dein Ausbauplan zu den vielen verbauten Klappen und Türen? Das schränkt die Grundrissgestaltung und den Fenstereinbau doch ziemlich ein.
Hi Holger,
mir war der Durchgang wichtig - die beiden zusätzlichen Klapptüren rechts habe ich in mein Konzept eingebaut und messe jetzt nach dem Ausbau der Schränke alles nochmal cm-genau aus.
An der kleinen Tür rechts hinter der Beifahrertür soll Bad/Toilette werden - dann geht auch Außendusche. Hinten bleibt nur die Hälfte des Schranks, oben vielleicht ein Ausblick aus dem Bett. Wo/Ob ich links ein Fenster brauche, warte ich erstmal ab - ist ja auch eine gute Leinwand für einen Beamer, solange die Wand noch so schön weiß ist ![]()
![]()
Mein Problem ist noch, dass ich gern 3-4 eingetragene Sitze am Ende des Ausbaus benutzen will. In meinem Grundausbau für die WoMo-Zulassung lasse ich zwei hinten erstmal am Ort (Radkasten), aber danach stehen sie falsch für das geplante Raumkonzept mit Hubbett hinten. Da muss ich sehen, was sich mit einem Gurtbock, Klappmechanismus oder einer Nachfrage beim Ausbauer "Binz" machen lässt.
RudiB