Hallo Lars
Wenn ich das Richtig lese, verschraubst du die Kabine mit dem Hilfsrahmen und diesen auf den Fahrzeugrahmen. (?)
- Die eventuell benötigte Verwindung soll aus dem X in der Hilfsrahmenmitte kommen. Dieses liegt zwischen dem 2. und 3. Aufnahmepunkt des Fahrzeugrahmens. Theoretisch legst du somit den Fahrzeugahmen zwischen der ersten zur zweiten Verschraubung und der dritten zur vierten Verschraubung starr mit dem Hilfsrahmen zusammen und gibst ihm nur zwischen der 2. und 3. Verschraubung Gelegenheit zum verwinden.
Eigentlich würde sich aber der Fahrzeugrahmen aber gerne über die gesamte Länge zunehmend verwinden.
- Die Kabine wird den Hilfsrahmen zudem wieder versteifen, er wird sich nicht genug verwinden können.
- Das X, welches sich verwinden soll, hast du zudem seitlich mit dem durchgehenden Seitenprofil an den Radausschnitten wieder verstärkt.
Außerdem wirst du Gewichtsprobleme bekommen.
Wenn, dann würde auch auf Gummielemente gehen oder aber am Fahrzeugheck fest verschrauben und die anderen Punkte etwas federnd lagern.
Grüße
Ralf