Hallo,
habe vor Kurzem eine sehr schöne Ausbaustory eines Ducatos in vielen Bildern gesehen.
Vielleicht kennt die jemand und weis noch, wo man sie findet - ich find sie nämlich nicht mehr.
Gruß
Hallo,
habe vor Kurzem eine sehr schöne Ausbaustory eines Ducatos in vielen Bildern gesehen.
Vielleicht kennt die jemand und weis noch, wo man sie findet - ich find sie nämlich nicht mehr.
Gruß
Hallo,
wo bekommt man Ausstellfenster für die Hecktüren im aktuellen Sprinter her? Sie sollten in die vorgegebenen Original-Ausschnitte passen.
Gruß
Hallo,
im Prinzip sind ja die meisten Auf- und Ausbauten ähnlich, was die elektrische Versorgung angeht. Der Eine hat vielleicht mehr Leuchten, der Andere keinen Boiler.
Ich kenne außer dem kleinen Bildchen aus dem Reimo-Katalog keinen Schaltplan, der zur sinnvollen Erstellung der elektrischen Notwendigkeiten geeignet wäre.
Wo gibt es dazu Anleitungen?
Gruß
Hallo,
wo gibt es eigentlich die ausgemusterten Paketkoffer-Sprinter?
Hat mir da mal jemand Adressen?
Gruß
Hallo,
es kommt drauf an, ob der Möbelkorpus verkratzt ist oder die Türen.
Bei den Türen erhält man heute auch günstig Neuware zum Austausch.
Habe vor kurzem bei http://www.mcvan.de gesehen, dass dort Klappen usw in verschiedenen Größen und Designs relativ günstig angeboten werden.
Gruß
Hallo,
welche Technik ist gut zum Biegen von Gasleitungen (z.B. eine 90-Grad-Ecke), dass Sie nicht quetschen oder sich sonst unbeabsichtigt verformen?
Gruß