Ein kleines Update :
Der Wagen hat mittlerweile mit mir als Fahrer über 2700 km geschafft. Er musste als Messetransporter für die Modellbaumessen in Friedrichshafen und Dortmund herhalten. Und ich hab auf der Rückfahrt von Friedrichshafen gleich 600 kg Holzplatten in 7 und 12mm Stärke für den Ausbau mitgebracht. Der Vöhringer Werksverkauf ist wirklich zu empfehlen ! Störungen gab es keine. Das Fahrzeug ist (erwartungsgemäß) nicht sportlich, kann aber gut im Verkehr mitschwimmen. Auch beladen.
Jetzt gerade reiße ich die alte Innenverkleidung incl. der alten Isolierung raus. Dabei finde ich laufend irgendwelche Kabel. Mit und ohne Bedeutung. Manche liegen nämlich einfach so ohne Job in der Landschaft rum.
Und was viel schlimmer ist, manchmal finden sich Kabel die nirgendwo hin führen und trotzdem Strom führen. Das dauert ewig jedes Kabel zu verfolgen um zu sehen ob es weg kann ...
Der Paketfahrer verflucht mich mittlerweile. Freitag kam z.B. ein Paket mit mehreren 100m Rollen Kabel in 2,5mm² und 4mm² in mehreren Farben.
Wenn die nächsten Tage trocken sind (ich muss halt die großen Platten draußen sägen) werde ich die ersten Holzarbeiten machen, dann gibt es auch wieder Bilder.