Ja, danke euch, ich werde die Augen weiter nach einem geeigneten Kofferaufhalten. Und parallel mal gucken was es im Ausland so gibt!
Danke nochmals für eure Antworten, das hat mir schon weiter geholfen.
Gruß Andre
Ja, danke euch, ich werde die Augen weiter nach einem geeigneten Kofferaufhalten. Und parallel mal gucken was es im Ausland so gibt!
Danke nochmals für eure Antworten, das hat mir schon weiter geholfen.
Gruß Andre
Danke Wolfgang! Danke Tohmas!
Da sind meine Fragen ja schon beantwortet!
Also Ursprünglich hatte ich mir auch einen Koffer mit 2.45m Breite vorgestellt und wenn bei 2,55m nichts übersehen darf werde ich wohl dabei bleiben. Bei allem darunter wird mir der Innenraum zu klein. Ich will ja mal da drin leben!
Da ich Tischler bin, hatte ich eigentlich gedacht ich baue einen aus Siebdruckplatten! Ich habe das dann mal durchgerechnet und bin dann mit Isolierung, Kleber, Aluwinkeln und dem ganzen Zeug auch bestimmt bei 5-6 tausend € ![]()
Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht vielleicht günstiger ist eine Kühlkoffer mit meinetwegen 6m Länge, 2,6m Breite und 2,5m Höhe für irgendwas um die 1500€ zu kaufen und daraus die Platten auf meine Wunschgröße zu schneiden!?
Bleibt die nächste Frage: Bekommt man passende Aluprofile um das ganze wieder zusammen zusetzen??? ![]()
Bis dahin...........?
Andre
Hallo zusammen, Ich bin Andre und neu hier. Ich habe meine Lkw, einen 1222, jetzt so weit das ich mir mal Gedanken über den Aufbau machen kann. Ich habe schon einiges Durchgespielt und bin im Moment am überlegen ob ich einen Kühlkoffer nehme. Habe auch schon was ins Auge gefasst. Der ist 2,55m breit und innen 2m hoch. Was ja schon mal ganz gut ist. Allerdings ist er ca 7m lang und damit 2m zu lang.
Jetzt halt die Frage ob es möglich ist den zu kürzen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Und ich vermute dass man bei einer Breite von 2,55m außen nichts mehr anbauen darf. Wahrscheinlich nicht mal eine Kederleiste für das Sonnensegel!?
Hat jemand Antworten für mich?
Danke
Gruß Andre