Löten mit Messing Silber wie im Zitat ist natürlich Quatsch. Da wurde wohl etwas verwuxelt
Dann bin ich beruhigt, wär ja sonst wie Erdbeerrhabarber...
Gruss Karsten
Löten mit Messing Silber wie im Zitat ist natürlich Quatsch. Da wurde wohl etwas verwuxelt
Dann bin ich beruhigt, wär ja sonst wie Erdbeerrhabarber...
Gruss Karsten
Beim Ausbau leich dran gekommen...
Tönt etwas nach Obelix![]()
Denn ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem löten von Messing Silber lot
Damit ich auch etwas lernen kann, meintest du Silberlot oder Messinglot für den konkreten Anwendungsfall, ist ja nicht wirklich das Gleiche...
Gruss Karsten
Kannst du nicht das Rohr ersetzen, muss ja Irgendwo herkommen/hingehen...
Picco, das Öl beim schweissen kein Problem macht ist eine etwas "gewagte" Behauptung, lässt sich sicher trotz Ölresten "zubraten", aber eine saubere Schweissung wäre etwas anderes.
Gruss Karsten
Hi Philipp, ist doch eine Viererclub Kabine, kannst also auch bei DAF, Renault/Saviem/Berliet oder Volvo nachfragen, war mMn auch bei einigen franz. PKW verbaut.
Gruss Karsten
Masseband einsparen war bezüglich des LKW Rahmens gemeint...
Gruss Karsten
Urs, erstmal ist ein teures Masseband gespart, und wenn durchgehende Masseleitungen zu den jeweiligen Verbrauchern gehen ist auch das Ausfallrisiko minimiert...
...liegen geht aber auch![]()
...und wenn die Arbeitswut mich packt, setz ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist![]()
Gruss Karsten
Sali Picco, ein Masseproblem kannst du ausschliessen?
Gruss Karsten
Hi Tim, du hast ja nicht gesagt warum und welchen Kreis du befüllen möchtest, wenn du also alle Kreise befüllen willst, brauchst du einen Anschluss vor dem Vierkreisschutzventil, idealerweise auch noch vor dem Lufttrockner.
Geht es um einen speziellen Kreis musst du halt einen der Prüfanschlüsse des entsprechenden Kreises nehmen, den kannst du ja ab dem Vierkreisschutzventil verfolgen...
Gruss vom Exilharzer
Edit
kann sein dein Auto verlangt Zündung an
Sieht aufgeräumt aus, mir persönlich gefallen die unterschiedlichen Radlasten nicht wirklich aber damit kann dein Auto sicher leben.
Gruss Karsten
...und die Handbücher/Bedienungsanleitungen sehen fast immer auch beim runtergerittendsten LKW aus wie neu.
Muss wohl verboten sein da mal was nachzuschlagen
Und hey, jetzt stehen auch noch Beweise im Netz
...nur die Feststellung das die Klage anerkannt wird.
Sicherlich etwas spät für eine Antwort der Firma, aber besser spät als nie.
Es wird doch eh immer verrückter im Netz, mir wollten Anwälte wegen einer "schlechten" Bewertung ebendiese untersagen weil ich angeblich gar kein Kunde dieser Firma war, nach drei Jahren.
Unabhängig vom mir unbekannten Sachverhalt finde ich es durchaus nachvollziehbar das sich jemand auch nach langer Zeit zu einem Vorwurf äussert, eine wirkliche Eintagsfliege die wegen schlechter Produkte glänzt, scheint die Firma ja auch nicht zu sein.
Meine Meinung
Gruss Karsten
Ist ja eigentlich egal wie stabil die Ecke ist, wenn dir ein Tunnelportal oder etwas ähnlich stabiles im Weg steht wird die Energie halt durchgereicht bis spätestens im Heckbereich etwas nachgibt...
Und für Äste brauchts dann halt Astabweiser oder für beide Fälle einen vorbeugenden Besuch beim Optiker
Gruss Karsten
...manches macht ja auch erst richtig Spass wenn man es übertreibt
Gruss Karsten
Bei Adventure Truck gibt es Wollfilz, haben wir gerade bei einem Kollegen geklebt, fühlt sich schön an aber saubermachen...
Ich würde behaupten im Boot herrscht ein etwas weniger staubiges Raumklima als im Auto
Gruss Karsten
Nix ausser TATRA Phönix, notfalls als 4x4 falls der 10x10 nicht ganz unter den Carport passst....
Gruss Karsten
Hi Fabian, bei KCT muss dir aber gefallen das der obere Teil des Fensterrahmens beim öffnen runter ins "Sichtfeld" schwenkt...
Gruss Karsten
...oder LiFeYpo statt LiFePo