ich habe noch etwa 200 Bilder, das wäre aber wohl kontraproduktiv fürs Forum wenn ich die alle einstellen würde?
Ich kenn mich da nicht aus...?
Beiträge von Hartwig
-
-
von der Landschaft her, wenn man "abseits" fährt, das schönste bisher von uns selbst befahrene Land in unseren Augen. Wir waren ja schon 2x drüben mit dem hier
Aber das Wetter ist eben unberechenbar dort, mit der Kabine war das purer Luxus, wenn auch viel anstrengender zu fahren. Es waren die kleinen Dinge die mir sehr gut gefallen haben.
-
ich möchte die Bilder hier nicht einzeln einbetten. Sind etwa 200Stck.

-
-
Hallo Wolfgang,
guckst du:etwa 800m weiter ist ein sehr, sehr, sehr einfacher und kleiner "Campingplatz"
-
Ich weiß nicht ob die 2-3 "Torpedierer" "meines" Threads sich über den Aufwand im Klaren sind, den man als Schreiber betreibt um "seine Geschichte zu erzählen". Wie einige hier wissen, bin ich ja in weiteren Foren unterwegs. Ich habe lange Zeit einfach den Kopf über so manchen provokanten Antwort-Beitrag in "meinem" Thread geschüttelt und einfach weiter gemacht.
Ich hätte folgenden Vorschlag zu machen für ähnliche Situationen hier im Forum (halte ich schon immer so): wenn ich etwas für als wirklich störend empfinde, oder für klärungsbedürftig halte, dann schreibe ich den Betreffenden persönlich an. In den Beiträgen selber sind solche Diskussionen absolut störend und deplatziert. Für mich persönlich gilt, ich bin kein Mann der vielen Worte, ich kläre das am liebsten direkt und persönlich. In einem Forum geht das nun mal nicht, aber: man kann sich PNs schreiben. Und genau das hätte ich erwartet. So viel "Eier" erwarte ich von einem erwachsenen Menschen.