Du kannst auch Platten unter die Feder legen und längere Brieden verwenden.
Für mich bedeutet Böschungswinkel. Mitte Rad bis tiefste Aussenkante. Da ist es doch Latte ob du größere Socken nimmst oder die Hütte anhebst.
Du kannst auch Platten unter die Feder legen und längere Brieden verwenden.
Für mich bedeutet Böschungswinkel. Mitte Rad bis tiefste Aussenkante. Da ist es doch Latte ob du größere Socken nimmst oder die Hütte anhebst.
nö, gibts alles.
Kannst du eigentlich die Hinterachse hochstellen, oder musst du den immer mit der Aufliegerachse auf Keile fahren wenn du irgendwo stehst?
Wenn ich es richtig verstehe besteht dein TüV Prob. nicht mit dem Zugfahrzeug, sondern mit dem Auflieger?
Ein deutscher Auflieger gebraucht kostet etwar soviel wie die Einzelabnahme.
Nö, das wär eher eine kurzfristige Entscheidung. Du hast doch ein Tinyhause.
Die Franzosen kotzen auch wenn sie einen LKW in Deutschland kaufen und bei Daimler für ein Fuso eine COC haben wollen für 200€
Das COC bezieht sich das vom Hersteller ausgelieferte reine LKW Fahrgestell.
Was da draufgezimmert wird, steht dann in der Zulassungsbescheinigung des Landes. Die hat aber bei der Zulassung und beim TüV nun gar keine Rolle.
LKWs die nicht in Europa gefertigt werden und innerhalb Europa zu verschieben ist ein Abenteuer.
Bei korrosiv belasteten Rückleuchten, werden auch LED-Birnen keine wunder bringen. Ich hab das jetzt Jahrelang hinter mir. Neue Lampen komplett.
Ledrücklampen . Am Blinker zwei 21W Motorradblinker mit anschließen.
Ich gehe jetzt von Lack und Glas aus kein Kunststoff. Von Normfest gibts Orangenreiniger für Lacknebel. Ansonsten Graghityentferner.
Ich hab auf dem Berg auch nicht mehr Blähungen wie am Meer![]()
Ich denke das Dach wird bei 0,3-0,5 bar Dicht. das sollte so eine Wand aushalten ohne zu wölben.
Fahrradschläuche kamen mir auch in den Kopf, da sie warscheinlich um die ecke auch dichten. Entlüften braucht dann eine gesonderte größere Öffnung
Aufblasbare Dichtung und Akkukompressor
Mach lieber Luftfederbälge dazu. Mit den Verstärkten werden die Autos recht hart und holprig
Saisonkennzeichen. Im Herbst kommt das Wasser ab, Pumpe durchgeblasen. Matratze raus. Winterfest.
Im Winter ist der Freiraum in der Box Fahrradwerkstatt mit Heizung und Fernseher. Wlan reicht vom Haus auf den Stellplatz.
Eigentlich wenn man am Lüftermotor angekommen ist und ein Biotop drummherum ist, das lager vom Lüfter schmieren dreht gleich viel leichter.
Ich hab ja schon gepostet ganz oft ist dann der Lüfterwiederstand platt, der Sitzt warscheinlich neben dem Lüfter (immer den Kabeln nach) kostet 20-xx€.
Das ist bei ganz vielen Automarken eine Krankheit. Früher vor 30 Jahren, war die Wiederstandsdekade im Schalter, jetzt sitzt sie nah am Motor im Lüftungsschacht, da die wärme weg muss.
8d. bei mir.
schau mal im Spamordner deiner Mails. Vielleicht liegt es da rum.
Sehr komisch wenn du den in Fulda kaufst, kostet er 7999€, kaufst du das selbe Fahrzeug in Würzburg 8400€.
Ja auch in Fr. kannst du mit über 3,5 zum Raser werden. Und auch noch von hinten geblitzt.
Selber bauen - baut jeder doch nur mist -Beratungsresistent. OHOHOH, Hoax . Meinungsmache. 204
Bier und Popcorn iss alle