Beiträge von sieschonwieder
-
-
8d. bei mir.
schau mal im Spamordner deiner Mails. Vielleicht liegt es da rum.
-
Sehr komisch wenn du den in Fulda kaufst, kostet er 7999€, kaufst du das selbe Fahrzeug in Würzburg 8400€.
-
Ja auch in Fr. kannst du mit über 3,5 zum Raser werden. Und auch noch von hinten geblitzt.
-
Selber bauen - baut jeder doch nur mist -Beratungsresistent. OHOHOH, Hoax . Meinungsmache. 204
-
Bier und Popcorn iss alle
-
Bremach, sehr teuer. Oder meinst du von Mercedes den Bremer ach?
Bucher Duro zwar auch teuer aaaber haltbar.
Mein Renault Messsenger oder auch nur B genannt hat auch keine 2 Meter. Gute Modelle werden in Frankreich zwischen 20 und 50.000€ gehandelt. Bremach ist in der gleichen Liga.
Die Balkanschlampe Saviem gibt öfters billich.
-
Mein Fahrzeug war eine Biblithek .6,5 tonnen abgelastet auf 5,9. Zu dem Baujahr 1999 war das mit den Fahrerkarten noch nicht so. Also ist da ein Tachograph drinn, einen anderen Tacho gibts nicht.
Mit der Mautbefreiung hat das Balm offiziell bestätigt das ich keine Güter transportieren kann weil da drinn alles Vollsteht.

-
Ich hoffe du hast ihn weiter ohne HU zugelassen stehen.
Grüße aus Ffm
-
Und was heisst das jetzt? Für mich nix.
Ich hab kein Fahrzeug der Klasse N.
Ich habe ein sonstiges Fahrzeug "nicht näher benannt"ohne Anhängerkupplung
Da über 3,5 ,gibts dem "guten" alten Scheibentachograph ( Du glaubst es nicht , der ist sogar die einzige Möglichkeit zu sehen wie schnell du bist in dem Auto) bei dem immer die Uhr versucht die Batterie wegzunuggeln. Privat genutz, keine Scheibenwurfplicht.
Welches EG Land hat das schon in Landesrecht umgesetzt???
Ausser einem übereifrigen Heiop.. , bei dem die Gerichte nicht mal wissen was Sache ist beim Strafmaß , gibts doch kein tummult.
Das ganze wird internettechnisch gekocht wie zB das M+S Reifenverbot. Reifen die seit 10 Jahren nichtmehr hergestellt werden und du eh wegen dem alter durch keine HU mehr bekommst.
-
-
Meiner ist jetzt auch Mautbefreit. Mann Mann mann das hat gedauert.
-
Bei Hebebühnen wird der Spindelstand mit Seilen die an Zugfühlern ziehen gemessen und ausgeglichen.
-
Der wird nicht billig
Lkw Mercedes 818 DA Kasten 4x4 | Ausschreibung/Los 2502110.001 | VEBEG Ausschreibungen
Dach begehbar, fast alles drinn.
-
Das passiert bei fast allen Autos mit Schwimmrahmensätteln. Billige Bremsbeläge musst du oft am Schleifstein anpassen.
-
Das Licht könnte doch angehen wenn du das Tor aufmachst

-
-
Ich fand meinen /8 ter Binz damals Super als Womo. Ist immerhin ein Kind enstanden
-
Grins, mach das mal beim Packetkutscher. Den musst du am Durchgang verrammeln. Mit einer möglichst leichten Plastikfolie (wegen dem Gewicht
) -
Ich kann mich Sven nur anschließen.
Was steht den in deinem Kfz schein in Spalte J TYP 8400 Postfahrzeug ? Dann haben sie Recht.
Dann muss du beim Tüv Nord ihn auf TYP 8000 "sonstiges Postfahrzeug" oder 9000 "sonstiges Fahrzeug soweit nicht Aufgeführt" umschreiben lassen. Mit Wiegeprotokoll einer geeichten Waage