Bei Hebebühnen wird der Spindelstand mit Seilen die an Zugfühlern ziehen gemessen und ausgeglichen.
Beiträge von sieschonwieder
-
-
Der wird nicht billig
Lkw Mercedes 818 DA Kasten 4x4 | Ausschreibung/Los 2502110.001 | VEBEG Ausschreibungen
Dach begehbar, fast alles drinn.
-
Das passiert bei fast allen Autos mit Schwimmrahmensätteln. Billige Bremsbeläge musst du oft am Schleifstein anpassen.
-
Das Licht könnte doch angehen wenn du das Tor aufmachst

-
-
Ich fand meinen /8 ter Binz damals Super als Womo. Ist immerhin ein Kind enstanden
-
Grins, mach das mal beim Packetkutscher. Den musst du am Durchgang verrammeln. Mit einer möglichst leichten Plastikfolie (wegen dem Gewicht
) -
Ich kann mich Sven nur anschließen.
Was steht den in deinem Kfz schein in Spalte J TYP 8400 Postfahrzeug ? Dann haben sie Recht.
Dann muss du beim Tüv Nord ihn auf TYP 8000 "sonstiges Postfahrzeug" oder 9000 "sonstiges Fahrzeug soweit nicht Aufgeführt" umschreiben lassen. Mit Wiegeprotokoll einer geeichten Waage
-
Es ging ja auch um die Meldung der HU und wer die wann Übermittelt.
Wohnmobil bis 3,5 ist Klasse M Persohnentransport (so-KFZ Wohnmobil
Wohnmobil über 3,5 ist Klasse L2 (Persohnentransport möglich)
L1-2 Gütertransport kann auch auschließlich Privat genutzt werden. Wenn die Ladung kein gewerblicher Gütertransport ist.
https://www.kba.de/SharedDocs/Dow…icationFile&v=2 Seite 73 Typ 0500 Wohnmobil
-
Ach, wegen der Meldungen der HU
Kraftfahrt-Bundesamt - Fahrzeuguntersuchungen
Kraftfahrt-Bundesamt - Fahrzeuguntersuchungen - Informationen für Überwachungsinstitutionen
Ich hab Glück wegen Versicherung und Steuer. Mein Auto war schon immer so-Kfz. Klasse 9000 und kein N2
Beim wühlen in der Statistik hab ich festgestellt das ich den einzigsten 3102/524 in Deutschland zugelassen hab.
-
Obacht.
Wenn bei dir eine HU durchgeführt wurde. Und es war eine TÜV Organisation . Ist die Prüfung sofort gespeichert und es nützt auch nicht zu einer anderen Organisation zu fahren. Ploppt bei denen sofort auf.
Wenn deine HU bei einer anderen Organisation durchgeführt wurde Dekra KÜS GTÜ etc. die melden am Ende der Woche an ihre Dachorganisation und dann an den TÜV.
Da gibt es evt. ein Zeitfenster.
Wenn die Hu nicht durchgeführt wurde bist du fein raus.
Das Überprüfen des zulässigen Gesammtgewicht ist nicht Bestandteil der HU. Wenn die Bremsleistung an der Hinterachse nicht stimmt ist eh mehr drann.
-
Oje das die Scheibe immernoch gibt. Vor 40 Jahren ist mir das beim Citroen CX passiert der hatte schon das gleiche Getriebe.
-
Okay Feuchtigkeit kommt keine rein.
Aber wie kommt sie aus dem Holz?
-
Heut hab ich eine Mail bekommen mit der nachfrage nach
Zulassungbescheinigung 1
Darlegung zum Fahrzeugeinsatz
formlose Erklärung des hobbymäßigen privaten Nutzung.
Die haben keine Tinte für das Stempelkissen.
-
Oh je Musik.
Das geht von
Dominique Fils-Aimé I Moi je t'aime (Official Music Video)"Moi je t'aime" is Dominique Fils-Aimé's first single in FrenchThe track is available on all major streaming platforms via Ensoul Records.We acknowledge the ...www.youtube.comzu
Deichkind - Kein Bock (Official Audio)▲ DEICHKIND TICKETS 2024: https://deichkind-shop.de ▲ ▲ Das neue Album “Neues Vom Dauerzustand“: https://deichkind-shop.de ▲ ▲ Folge DEICHKIND im Netz: https...www.youtube.combis
Mannakut (Afterparty RŠ)Live performance in the rooms of Radio Študent,Ljubljana, Slovenia 2018www.youtube.com -
Getriebeseite abmachen. Verzahnung zeichnen sonst kommt die Wuchtung Kardan durcheinander.
-
Tollcollect ist ja jetzt ein Staatsunternehmen , welches keiner mehr gewerblich haben will. Es wird ja warscheinlich bei der Autobahngesellschaft eingegliedert.
Ich hab warscheinlich schneller eine Mahnung für die Maut seit Juli, als eine Befreiung. Ausserdem waren ja jetzt Ferien und vor Weihnachten wird das nix mehr.
-
Da ist Luft drinn.
Relay ersetzt mit wieviel Ampere?
Motor erstezt.
Flüssigkeit nach gefüllt.
Meines erachtens ist da Luft im umlauf
Den Einwand von Nunmanchmal sollte nicht unbeachtet sein. Verölte oder abgenutze Mitnehmerscheibe kann auch zutreffen.
-
Toll Collect | MautbefreiungRegistrieren Sie Ihre nicht mautpflichtigen Fahrzeuge bei Toll Collect. So vermeiden Sie unnötige Kontrollen.www.toll-collect.de
-
Du willst den Motor tauschen. Geht nur in dem du zwei Verbindungschrauben entfernst. logisch?