Hi Hoss, wir versenden auch nach Österreich
Aber eigentlich solltest du den EXPLORER auch in großen Bahnhofs- bzw. Flughafen-Buchhandlungen finden.
Beiträge von EXPLORER-Magazin
-
-
Hi Picco, bitte benutze unser Kontakt-Formular, dann können wir der Sache nachgehen: http://explorer-magazin.com/kontakt/
Danke für die positiven Worte, Lord.
-
Danke für die Blumen Tom,
Hoffe du hast noch ein paar Seiten zum lesen übrig. Als Abonnent hast du ja die Sommer-Ausgabe schon einige Zeit in den Händen. Nun ist auch für alle Anderen die neue Ausgabe am Kiosk und in unserem Online-Shop erhältlich:
zur EXPLORER Sommer 2015 Ausgabe
Und das erwartet Euch im Sommer-Heft:
Reisen mit Dachzelt ist ein Abenteuer der besonderen Art, Namibia bietet dafür die perfekte Infrastruktur – unsere Titelgeschichte der EXPLORER-Sommerausgabe. Wer nicht mieten, sondern kaufen möchte, erfährt im großen Vergleichstest, welches Klappzelt sein Geld wert ist. Ebenfalls im Test: der Kerkamm EX 425 und der Tecamp Vito von Terracamper. Dazu gibt es Reisen XXL: Auf Welttour in Europa im Land Rover Defender und ein selbstaufgebauter MAN TGS 6×6 im Portrait. -
Zitat von timhilux
Buschtaxi
Na klar, dort werden wir auch auftauchen.
Abgesehen vom womobox Treffen, wisst ihr noch von Veranstaltungen in diesem Bereich, die in unserem Kalender fehlen? http://explorer-magazin.com/kalender/ -
Zitat von sharkrider
Womobox Treffen = JA
Bad Kissingen = JA
Bad Kreuznach = JA
Das ist ja schon einmal ein schönes Programm. Sehr gerne hätten wir am Womobox Treffen teilgenommen, leider kollidiert es mit anderen Verpflichtungen. Aber Kissingen und Kreuznach sind fest eingeplant und auf ein treffen freuen wir uns schon.Zitat von Captain MorganIn der ländlichen Gegend aus der ich komme ist es auch für mich schwierig gewesen an das Magazin zu kommen.
Wir haben nur nen klassischen Tante Emma Laden der das Explorer regulär natürlich nicht führt.
Jetzt mein Tipp für Euch:
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Soll heißen, ich hab einfach gefragt , ob er es mir bestellen kann. Ein Telefonat mit seinem Großhändler der die Zeitschriften liefert später War alles geklärt. Könnt ihr an jedem Kiosk etc machen.
MfG Seppel
Hallo Seppel, das finden wir natürlich toll, wenn unsere Leser sich auch noch darum bemühen die Zeitschrift über Umwege zu erhalten. Wenn wieder einmal die Ausgabe am Kiosk vergriffen ist, oder es einfach in der Umgebung nicht aufzutreiben, kann man den EXPLORER auch ganz einfach und versandkostenfrei bei uns im Online-Shop bestellen. In der Regel liegt dann das Heft innerhalb weniger Tage im Briefkasten. -
Hallo Mike, vielen Dank für deine Empfehlung.
Dass der Explorer schon am ersten Tag bei dir ausgelesen ist ja beeindruckend. Da müssen wir wohl in Zukunft auf monatliche Erscheinungsweise umstellen
Als Nächstes freuen wir uns aber ein paar von euch auch persönlich einmal kennen zu lernen. Wir werden natürlich auf der Abenteuer&Allrad sein. Wer von euch wird auch kommen und vor allem auf welche Treffen fahrt ihr sonst noch dieses Jahr?
-
Hallo nunu! Gerne helfen wir dir weiter. Bitte dein Problem mit dem App direkt an uns schreiben: http://explorer-magazin.com/kontak/
-
Zitat von Balu
Die ersten drei habe ich gekauft - und man glaubt es nicht, meine Frau drängt mich dazu das Heft zu abonnieren. Wegen der guten Reiseberichte! Der technische Teil interessiert sie nicht die Bohne! Das aktuelle Heft werde ich wohl noch an der Tanke holen, aber dann werde ich auf ein Abo umsteigen (müssen), wenn es genau so gut wie die ersten drei ist.
Deine Frau ist uns sympathisch.
Einen schönen Gruß!Zitat von Balu....sondern eher um die Bürokratie, (Bestellen, kündigen), die man sich beim Kauf im Laden erst mal spart. Widerruf hin oder her!
Wir wollen definitiv keinen Leser mit einem Abo "knebeln" und versuchen bei Nichtgefallen eine Kündigung so leicht und unkompliziert wie möglich zu machen. Wenn jemand z.b. ein Abo direkt über unsere Website abschließt und dieses mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt, kann er in seinem Benutzerkonto das Abo problemlos selbst kündigen. Da ist kein Fax, Unterschrift, Postkarte oder sonst was mehr von nöten.
Vorteil eines Abos ist neben dem, dass man das Magazin schon vor Verkaufsstart in den Händen hält, man sich noch eine schöne Prämie aussuchen kann und je nach Wahl den EXPLORER zusätzlich auch in digitaler Form auf sein Smartphone oder Tablet bekommt – und das alles zu einem wie wir denken fairen Preis.Zitat von PiccoHoi zämä, Ist es auch in der Schweiz und/oder Österreich zu bekommen?
Ja, der EXPLORER wird auch in der Schweiz und Österreich vertrieben und liegt in der Regel dort an Bahnhöfen und Flughäfen -
Danke dir Wolfgang und Lord!
Wenn auch nicht immer zuverlässig, so zeigt dir http://www.mykiosk.com den EXPLORER in deiner Nähe. Wenn er wirklich dann schon vergriffen ist oder es bei dir um die Ecke nichts gibt, so senden wir dir natürlich gerne ein Exemplar zu. -
Der Eine oder Andere wird uns vermutlich kennen und vielleicht auch schon am Kiosk gefunden haben. Nichtsdestotrotz wollen wir uns der Womobox-Gemeinde kurz vorstellen. Das Team des EXPLORER besteht aus ein paar genauso begeisterten Fernreise-Fans und Wohnmobil-Bauer wie ihr es seid, die von Afrika, Australien, Nord- und Südamerika, Asien und natürlich bis Europa schon einige hunderttausend km mit Geländewagen und 4x4-Lkw zurück gelegt haben. Expeditions-Technik, Reisefahrzeuge, Offroad-Reisen und darüber zu berichten ist unsere Leidenschaft. Dafür wurde der EXPLORER ins Leben gerufen.
In erster Linie bieten wir vierteljährlich ein hochwertiges, gedrucktes Magazin für den Allrad-Globetrotter und 4x4-Wohnmobil Begeisterten. Aber auch online sind wir aktiv: Videos zu unseren Artikeln gibt es auf YouTube, Neuigkeiten auf unserer Website und Facebook.
Seit ein paar Tagen ist die Frühlingsausgabe erschienen. Mit einem Thema, das für Selbstbauer spannend ist: Kabinenbau mit Sandwichplatten. In einem Grundlagenthema werden Begriffe wie Deckschicht, Laminat und Kernmaterial erklärt. Wer schon ein fertiges Mobil hat, kann sich stattdessen Reisefieber anlesen, mit Geschichten aus Kolumbien und Sowenien. Dazu gibt es einen Testschwerpunkt zu kleinen Reisemobilen – mit Matzker mdx, Toyota & Exkab, Land Rover von Fesche.
Schaut doch einmal rein, entweder am Kiosk, oder noch bequemer direkt online: explorer-magazin.com
In diesem Sinne, gutes gelingen in der Werkstatt und viel Spaß auf der nächsten Reise!