Hallo George,
ich hab alle meine Ausschitte mit dem Multi und Bimetallblatt geschnitten, erst außen, dann innen und dann dem Schaum mit dem Cuttermesser durchtrennt. Geht super.
Stichstäge läuft dir auf der Innenseite immer aus der Spur, Sägeblätter sind schnell stumpf.
2ter Vorteil der Auschitt ist relativ sauber und du kannst ihn wieder ins alte Loch einsetzen.
Ich würde dann rundherum eine Handvoll Schlitze in die Kabine und den Einsatz schneiden und Verbindungshölzchen einkleben.
Dann verspachtelt.
Gruß Ralf
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk