...das Leben kann so grausam sein...;-))
Beiträge von wiru
-
-
Zitat von Tobi
Korrekt. NCV3, AlKo-Tiefrahmen, Koffer von Ormocar. Baubeginn bei mir vermutlich im Juli.
Bis dahin jucken noch die Finger

Na, da bin ich mal gespannt, ob der Meister Kuhn das Köfferchen bis dahin fertig bekommt, der schiebt ja eine Bugwelle von einem dreiviertel Jahr vor sich her...Viel Glück! ich hatte mir die Zeit von der Bestellung Basis-Sprinter und Roh-Kabine (zeitgleich; der MB war natürlich schneller fertig...;-)) mit Forendiskussionen vertrieben...,-) und Elektronik-Gebastel, das aber bis heute noch nicht zum Einsatz gekommen ist...mit dem Fahrzeug bin ich schon seit 3 Monaten unterwegs...;-)
Wird dein Sprinter schon E6 haben? muss ja, wenns kein gebrauchter ist... -
Habe jetzt erste Erfahrungen mit der TTT sammeln können:
- Stromverbrauch ist nicht der Rede wert... Wir hatten den Ventilator 3 Tage ununterbrochen an plus Heizung und die 100Ah Batterie hat das problemlos mitgemacht.
- außenliegender Urintank und "Knie" in der Ableitung war bei Frost keine gute Idee... Die Ableitung ist prompt zugefroren, aber durch den Trichter haben wir das nicht bemerkt. Der Urin ist daher innen übergelaufen (im Klo). Nix weiter passiert, weil die Toilette ja dicht ist. Ich habe jetzt einen Notfall-Überlauf in eine innenliegende 4l Ölflasche (passt genau neben den Fäkaleimer) gebaut, aber natürlich muss der Abwasser-Verlauf geändert werden...
Geruch: wenn der Lüfter an ist, ist alles OK. Ohne Lüfter stinkts...Gruß, Willi
-