Beiträge von Ralf Schütze



    Hallo Anke und Frank
    Das Mobil ist fast fertig bis auf kleinere Sachen die aber auch noch etwas Zeit haben.
    Den MAN würde ich immer wieder nehmen weil er sehr gut für den Umbau geeignet ist,kann man vieleicht auch auf den Fotos nachvollziehen.
    Ansonsten läuft er bis jetzt super und auch angenehm leise ,mehr kann ich noch nicht dazu sagen 1.weil es mein erstes Mobil ist und ich 2. erst 2500 km damit gefahren bin.

    Hallo an alle im Forum.
    Ich heiße Ralf bin fast 40 Jahre ,verheiratet mit Ute und habe 2 Kinder Melissa und Dennis.Ich möchte euch meinen Selbstbau MAN einmal vorstellen nachdem ich nun 4 Monate fast kein Tageslicht mehr gesehen habe.Angefangen hat alles in Wietzendorf als meine Frau vor einem gekauften fertigem 7,5 to Wohnmobil stand und sagte "so ein Teil müßte man haben" :D und das ließ ich mir nicht zweimal sagen.Kurz vor Weihnachten kaufte ich dann unseren MAN und besorgte mir vorher schon diverse Ausbauteile bei Ebay.Über Weihnachten und Neujahr haben wir dann die Sandwichplatten selbst Hergestellt und schon mal grob zugeschnitten.
    Aber seht selber......
    Bis später