Vielen Dank. Aber allein die 2 Monate Elternzeit, die Kurztrips und die Erfahrungen, welche wir beim Bauen bekommen haben, möchte ich nicht missen. Von daher, freuen wir uns über den Nachwuchs und ein eventuelles neues Projekt ![]()
Fuso hatten wir auch auf dem Schirm, aber der sieht halt richtig nach mehr als 3,5t aus. Mit einem Transporter sieht man zumindest auf kleinen Straßen noch human aus.
Ein Alkoven ist gerade mit Familie schon gut, aber auf einem Transporter wird der bei den angestrebten 3m Höhe halt arg niedrig. Weiß nicht ob etwa 400mm Luft über Matratze ausreichend sind, auch für Kinder.
Klar, ein Bus... überlegen wir auch. Speziell der VW Bus (oder ähnliche) benötigen dann aber zwingend Allrad bei uns. Frontantrieb geht, finde ich, gar nicht am Womo. Zumal der VW Bus nur teuer höher zu legen und auf 3,5t zu bringen ist. Und 3,2t halte ich echt für unmöglich.
Bleibt noch ein Kastenwagen mit 3er Sitzbank und einem Sitz hinten. Hmm, Mal einen Grundriss überlegen. Macht das Fahrzeug schlapp, dann steht man halt da. Und den isolierten Innenraum einer getrennten Kabine haben wir schon sehr mögen gelernt.