Hallo
Was würdet ihr zum Verkleben der Kotflügel und der Bleche am Rahmen nehmen?
Sikaflex 252, 221, 256 oder doch was anderes?
Würdet ihr die Kotflügel verschrauben oder nur verkleben. Durch die Keilform können sie sowieso nicht nach unten rutschen.
Danke
Konrad